A A A
4rat Werbeagentur GmbH

Aktuelles

 
Biobackstube Ahaus: Niederländischer Katalog erscheint

Rechtzeitig zur niederländischen Naturkost-Messe "BioVak 2015" erschien der neue Produktkatalog
mehr...

 
VeganTisch - Bundesweite Aktionen für vegane Lebensmittel

Bundesweit führen fast 500 Reformhäuser im April 2015 eine Gemeinschaftswerbeaktion zum Thema vegane Lebensweise durch. Organisiert wird die Aktion mit dem Namen "VeganTisch" vom
mehr...

 
Preislisten-Relaunch PURAL Frankreich

Der französisch-deutsche Naturkostgroßhändler PURAL hat mit dem Start der Saison 2014/2015 ein komplett neues Preislisten-Design erhalten. Die Preisliste für den deutschen Naturkostfachhandel enthält weit über 10.000 Artikel.
mehr...

 
Versiko AG: Neuer Newsletter


Bereits seit 1975 bietet die VERSIKO AG (Hilden) nachhaltige Versicherungs- und Vorsorgeprodukte an. Gemeinsam mit der Werbeagentur 4rat wurde ein neuer Newsletter konzipiert.
mehr...

 

Aktuelle Projekte


Biobackstube Ahaus: Niederländischer Katalog erscheint

Rechtzeitig zur niederländischen Naturkost-Messe "BioVak 2015" erschien der neue Produktkatalog der Biobackstube Ahaus. Auf 96 Seiten präsentiert die münsterländische Demeter-Bäckerei Ihre Brot- und Kuchenspezialitäten für den Naturkost-Fachhandel. Bereits seit vielen Jahren ist die Bäckerei nicht nur in Deutschland, sondern auch den Benelux-Staaten für Ihre ausgezeichnete Qualität bekannt.
» mehr

VeganTisch - Bundesweite Aktionen für vegane Lebensmittel

Bundesweit führen fast 500 Reformhäuser im April 2015 eine Gemeinschaftswerbeaktion zum Thema vegane Lebensweise durch. Organisiert wird die Aktion mit dem Namen "VeganTisch" vom Reformwaren-Großhändler CLAUS und der Agentur 4rat. Produkte von namenhaften Herstellern werden dabei mit Flyern und ausgesuchten POS-Materialien beworben. Ziel ist es, die Kompetenz des Reformhauses im Bereich Beratung und Sortiment für vegane Lebensmittel herauszustellen.
» mehr

Preislisten-Relaunch PURAL Deutschland

Der französisch-deutsche Naturkostgroßhändler PURAL hat mit dem Start der Saison 2014/2015 ein komplett neues Preislisten-Design erhalten. Die Preisliste für den deutschen Naturkostfachhandel enthält weit über 10.000 Artikel. Das neue Grafik-Design vereinfacht für den Benutzer den täglichen Gebrauch. Er findet nicht nur die passenden Produkte ganz schnell, sondern auch seinen persönlichen Ansprechpartner, Liefergebiete und Lieferkonditionen. Die ersten Rückmeldungen zeigen: die Anwenderfreundlichkeit wurde deutlich gesteigert!
» mehr

Versiko AG: Neuer Newsletter

Bereits seit 1975 bietet die VERSIKO AG (Hilden) nachhaltige Versicherungs- und Vorsorgeprodukte an. Gemeinsam mit der Werbeagentur 4rat wurde ein neuer Newsletter konzipiert. Ziel ist es, eine intensivere Kommunikation mit den Bestandskunden zu erreichen. Regelmäßig wird über neue Produkte und Dienstleistungen informiert. Aber auch allgemeine Infos über nachhaltig arbeitende Firmen werden kommuniziert. So stellt der Newsletter einen echten Mehrwert für den Kunden da und unterstützt die Arbeit der Verkaufsabteilung. Die Kundenbindung wird dauerhaft unterstützt.
» mehr

Nagel GmbH geht online

Die im süddeutschen Laufach beheimatete Entsorgungsfirma Nagel geht pünktlich zum Beginn des Sommers 2014 mit ihrer neuen Internetpräsentation online. Das bundesweit tätige Unternehmen erwartet von der neuen Präsentation eine verbesserte Kommunikation mit ihren Neu- und Bestandskunden. So können zum Beispiel diverse Zertifikate und Formulare direkt von der Homepage herunter geladen werden. Dieses erleichtert die tägliche Arbeit der Kunden und Servicemitarbeiter (www.altoel-nagel.de).
» mehr

Loading...